jumpToMain
© i-picture/stock.adobe.com
i-picture/stock.adobe.com

Leistungen

Die Gewerkschaft der Polizei (GdP) bietet ihren Mitgliedern exklusive Leistungen an.

Diese Leistungen sind durch den Gewerkschafts-Mitgliedsbeitrag abgegolten oder werden durch besondere Gruppen - beziehungsweise Rahmenverträge zu besonders günstigen Konditionen angeboten werden.

Kooperationspartner. Hier bekommen Mitglieder mehr.

Partnerschaften

Die Gewerkschaft der Polizei (GdP) ist seit Mitte Mai 2023 institutionelle Partnerin des „Berliner Kongresses – Wehrhafte Demokratie“. Der „Gesellschaftliche Dialog für Öffentliche Sicherheit“ unter der Kongresspräsidentschaft von Wolfgang Bosbach versteht sich nach eigenen Angaben als „der Think Tank und gesellschaftliche Dialog für die 350 klügsten Köpfe aus Politik, Sicherheitsbehörden, Zivilgesellschaft, Wissenschaft und Wirtschaft um Fragen der inneren Sicherheit einschließlich der nicht mehr trennbaren Sphären zur äußeren Sicherheit in Deutschland und Europa“.

Der Kongress schafft einen Raum für interdisziplinären Austausch über verschiedene (interaktive) Formate. Dabei nimmt er insbesondere die Möglichkeiten neuer Technologien und der damit verbundenen Transformation in sein strategisches Visier.

Weitere Vorteile

• Zutritt zum Mitgliederbereich innerhalb der GdP-Homepage www.gdp.de, dem Internetauftritt der Gewerkschaft der Polizei, mit exklusiven Angeboten für Mitglieder
  • Das monatliche Mitgliedermagazin DEUTSCHE POLIZEI
  • Seminare zu berufs- und gesellschaftspolitischen Themen – bei den GdP-Landesgeschäftsstellen zu erfragen