jumpToMain
GdP

Ausbildungspark

Von der Bewerbung bis zum Vorstellungsgespräch

Der Ausbildungspark ist ein Fachmedienverlag für den Berufseinstieg – insbesondere für den öffentlichen Dienst. Zudem ist er Kooperations und -bildungspartner der GdP

Eine gute Vorbereitung hilft Interessierten schon im Frühstadium einer möglichen Polizeilaufbahn zu erkennen, ob der Polizeiberuf etwas für einen sein kann. Und das hilft den mit der Einstellung befassten Kolleginnen und Kollegen.

© GdP
GdP

eTrainer Polizei

Bewerbung, Einstellungstest, Vorstellungsgespräch, Assessment Center und Sporttest: Die Ausbildungspark-Ratgeber und Online-Testtrainer vermitteln detailliert wichtige Prüfungsinhalte und führen sicher ans Ziel ‒ zum Berufseinstieg bei der Polizei!

Der eTrainer macht dich fit für deinen Einstellungstest bei der Polizei. Mit dem Online-Testtrainer lernst du Aufgaben aus allen typischen Testbereichen samt Lösungswegen kennen. So weißt du, worauf es ankommt, und behältst im „richtigen“ Test den Durchblick. Geeignet für Ausbildung und Studium bei allen 16 Landespolizeien und der Bundespolizei.

• Mehr als 2.700 Aufgaben mit allen Lösungswegen
  • Übungsmodus, Testmodus, Merkzettel, Leistungsanalyse und mehr
  • Für PC, Laptop, Tablet und Smartphone
  • Empfohlen von Einstellungsberatern und der GdP
  • Läuft direkt im Browser, keine Installation nötig – sofort startklar!

Exklusiver Rabatt für GdP-Mitglieder

Als Mitglied der GdP erhältst du für dich und deine Angehörigen 25 Prozent auf alle eTrainer-Lizenzen - nicht nur für die Polizei, sondern alle dort angebotenen Berufe.

Schreibe uns einfach eine E-Mail und füge bitte einen Nachweis deiner Mitgliedschaft bei.

Abteilung Bildung & Werbung