jumpToMain
GdP Saarland

10.09.2024

Gewinnspiel - Aktualisierung der Mitgliedsdaten

GdP - immer aktuell informiert!
Aktion zur Aktualisierung der Mitgliedsdaten mit Gewinnspiel

Um Euch regelmäßig mit den aktuellsten Informationen auf dem Laufenden zu halten, verfassen viele fleißige ehrenamtliche Autoren Beiträge für unsere Social-Media-Kanäle, Mitgliederinfos für den E-Mail-Versand, Flugblätter für die schwarzen Bretter auf den Dienststellen, Pressemitteilungen und Beiträge für die Zeitschrift Deutsche Polizei.

Damit die wichtigsten Infos schnell und unkompliziert zu Euch gelangen, werden wir künftig regelmäßig Mitgliederinfos ganz exklusiv oder auch vorab zur Veröffentlichung in der Deutschen Polizei über unseren  E-Mail-Verteiler steuern. So können auch kurzfristige Ereignisse, Veranstaltungen oder besondere Aktionen frühzeitig und gezielt bekannt gegeben werden, ohne auf den Redaktionsschluss der nächsten Print-Ausgabe warten zu müssen.

Du möchtest exklusiv und frühzeitig informiert sein? Bitte prüfe bzw. aktualisiere Deine Mitgliedsdaten!

Ganz wichtig dabei: Ist eine E-Mail-Adresse von Dir vermerkt bzw. wenn ja, ist diese auch aktuell?

Du kannst dies unkompliziert auf diesen Wegen prüfen:

- Du loggst Dich online auf der GdP Saarland Homepage ein.

- Du schreibst uns eine E-Mail mit Deinen Änderungen an gdp-saarland@gdp.de.

- Du rufst uns auf der Geschäftsstelle an unter 0681/8412410 und wir gehen Deine Daten gemeinsam durch.

Im Idealfall hältst Du Deine Mitgliedsnummer bereit.

Gewinnspiel:

Unter den ersten 50 Teilnehmern, die ihre E-Mail-Adresse ergänzen oder aktualisieren, verlosen wir

3 Tankgutscheine in Höhe von 100 Euro/50 Euro/30 Euro.