jumpToMain

13.06.2024

Jahreshauptversammlung der Kreisgruppe Leer/Emden

BG Osnabrück

Am 07.03.2024 folgten 22 Mitglieder der Einladung der Kreisgruppe Leer/Emden zur Jahreshauptversammlung 2024 und trafen sich in der Gaststätte „Cassi“.

Nach dem Tätigkeitsbericht durch den Vorsitzenden und der Kassenprüfung erfolgte der Übergang zu einem ganz besonderen Tagesordnungspunkt. Aus dem Mitgliederkreis wurden sechs Mitglieder für jahrzehntelange Mitgliedschaft in der GdP geehrt und mit einem Präsent und der GdP Ehrennadel bedacht.

Durch den Vorsitzenden Thorsten Dirksen (4.v.l.) und dem Seniorenvertreter Egon Rüst (2.v.l.) wurden geehrt. Ilona Kruse (3.v.l.) für 40 Jahre Mitgliedschaft. Rüdiger Saalbach (1.v.l.), Otto Ostendörp (1.v.r.) und Johann Pottberg (2.v.r.) für jeweils 50 Jahre Mitgliedschaft. Siegfried Woydellek (4.v.r.) für 60 Mitgliedschaft und Werner Schlig (3.v.r.) konnte für stolze 65 Jahre Mitgliedschaft geehrt werden.

Nach den Ehrungen wurde der formelle Teil der JHV geschlossen. Beim anschließenden Buffet und guten Getränken ergaben sich noch viele schöne Gespräche in geselliger Runde.