jumpToMain
© GdP MV
GdP MV

05.03.2025

Sitzung des Landesvorstandes der GdP Mecklenburg-Vorpommern

Zukunftsorientierte Entscheidungen: Landesvorstand der Gewerkschaft der Polizei diskutiert Jahresabschluss, Haushaltsplan und Mitgliederstrategien

Am 05.03.2025 fand die Sitzung des Landesvorstandes in Rostock statt, bei der zentrale Themen für die kommenden Jahre diskutiert wurden.

 

Im Mittelpunkt der Sitzung standen der Jahresabschluss 2024 sowie der Haushaltsplan für 2025 . Der Jahresabschluss wurde eingehend analysiert und zeigt sowohl positive als auch negative Entwicklungen im Vergleich zum Vorjahr. Die Mitglieder des Vorstands waren sich einig, dass die Ergebnisse als Grundlage für zukünftige Entscheidungen dienen sollten.


Ein weiterer wichtiger Punkt war der Haushaltsplan für 2025. Der Entwurf wurde vorgestellt und nach intensiver Diskussion genehmigt. Dabei wurden Prioritäten für Investitionen und Projekte festgelegt, um die Ziele des Landesverbandes zu erreichen.

Zusätzlich wurde die Mitgliederentwicklung thematisiert. Der Vorstand erörterte aktuelle Trends in der Mitgliederzahl und entwickelte Strategien zur Gewinnung neuer Mitglieder sowie zur Bindung bestehender Mitglieder. Ein herzliches Dankeschön geht in diesem Zusammenhang an unsere Kollegen der PVAG, die uns mit ihrer Expertise tatkräftig unterstützt hat.

© PVAG.de
PVAG.de
© GdP MV
© GdP MV
© GdP MV
© GdP MV