jumpToMain

14.10.2024

Das Fest der GdP: Sternenparty 2024
30.11.2024

Die Sternenparty der GdP Hamburg ist ein elegantes und unvergessliches Ereignis, das jährlich stattfindet und Polizisten sowie ihre Familien und Freunde zusammenbringt, um eine Nacht voller Unterhaltung und Geselligkeit zu genießen. Der Abendball bietet eine perfekte Gelegenheit, um sich in einer stilvollen Atmosphäre zu entspannen, neue Kontakte zu knüpfen und alte Freundschaften zu pflegen.

Mit einem abwechslungsreichen Programm, das von Livemusik und Tanz bis hin zu kulinarischen Genüssen reicht, zieht die Veranstaltung zahlreiche Gäste aus der ganzen Region an.

Die festliche Dekoration und die glamouröse Atmosphäre machen diesen Abend zu einem Highlight im Veranstaltungskalender der GdP Hamburg, das stets mit großer Vorfreude erwartet wird. Noch sind Plätze frei. Also schnell sein - Karten bestellen!

Schnell Karten bestellen und gemeinsam im Grand Elysee Hotel Hamburg feiern!

Kartenverkauf:

Polizeisozialwerk Hamburg GmbH, Telefon: 040 / 28089615

E-Mail: psw-reisen-hamburg@gdp.de

Termin: 30. November 2024, Einlass ab 19:30 Uhr
Eintrittspreis: 69,00€
inkl. Buffet und Live-Musik der Band "Star Cover" im Grand Elysee Hotel Hamburg

Horst Niens | © GdP HH
GdP HH
Wie die Sterne am Himmel, die in der Dunkelheit den Weg weisen, so steht auch unsere Gewerkschaft für Orientierung und Zusammenhalt. Gemeinsam leuchten wir heller und gemeinsam können wir viel bewegen.
Horst Niens, Landesvorsitzender GdP Hamburg