jumpToMain

Großer Bürger- und Polizeiball
in Radolfzell am 28.09.2024

KG Bodensee

Unsere Gewerkschaft der Polizei, Kreisgruppe Bodensee, veranstaltet am Samstag den 28.09.2024 im Tagungs- und Kulturzentrum Milchwerk in Radolfzell einen großen Bürger- und Polizeiball mit eindrucksvollem Programm!

Über eine Veröffentlichung eines Veranstaltungshinweises in Print und Online-Medien würden wir uns sehr freuen und bitte um Aufnahme in die vorhandenen Veranstaltungskalender!

Der Bürger- und Polizeiball steht für alle Tanz- und Kulturbegeisterten offen! Mit der Eventband PremiumStyle in klassischer 5er-Besetzung ist ein launiger Abend mit toller Musik garantiert. Die beiden Künstler Marina (Skulditskaya) und Daniel Fuhrmann werden die Besucher in ihren Bann nehmen!

Die Veranstaltung beginnt am Samstag den 28.09.2024 um 20:00 Uhr mit der Begrüßung durch den Gastgeber. Der Einlass zum Milchwerk wird ab 19:00 Uhr geöffnet. Ein Ende der Veranstaltung ist um 01:00 Uhr vorgesehen. Der Eintrittspreis beträgt lediglich 15.- Euro.

Bestellung von Eintrittskarten und Platzreservierungen sind ab sofort beim Veranstalter möglich:

Christian Baier

Tel. 0170 - 46 57819 oder über das u.a. Kontaktformular der Kreisegruppe Bodensee.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung!

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung! und mit freundlichen Grüßen

Christian Baier

Tanz- und Programmbegleitung:

PremiumStyle gestaltet als moderne Eventband seit vielen Jahren mit Gespür und Erfahrung erfolgreich den passenden Rahmen für exklusive Bälle und verschiedene Anlässe. Die Band präsentiert stilvoll ein internationales und top aktuelles Musikrepertoire. Ein Aushängeschild der Band sind dabei die herausragenden Gesangsstimmen der Sängerinnen und Sänger. Je nach Anlass, Anforderung und Veranstaltungsgröße bietet PremiumStyle bietet mit professionellen Musikern die passende Bandbesetzung und sorgt erstklassig für das Flair eines unvergesslichen Events.

Daniel Fuhrmann - BMX-Show

Daniel Fuhrmann übt seit 1999 seine Leidenschaft BMX  aus. Er hat sich auf die Disziplin BMX Flatland, also aus- schließlich Kunststücke mit dem Fahrrad auf dem geraden Boden, spezialisiert und konnte damit sowohl nationale wie dem ersten Platz beim Wittenberger Flatland-Ball als auch  internationale Erfolge wie beispielsweise den 2. Platz bei  den Adrenalin Games in Moskau erzielen. 2014 wurde er von der freedombmx Zeitschrift zum BMX Fahrer des Jahres nominiert. In seiner Show geht es darum die unglaublichen Möglichkeiten und Faszinationen mit dem BMX Fahrrad in einer spektakulären und authentischen Weise vorzuführen.

Marina Skulditskaya

Geboren und aufgewachsen in der Ukraine, übt Marina Skulditskaya die hohe Kunst der Äquilibristik bereits seit  dem Kindesalter unter der Obhut ihres Vaters aus, welcher selbst als Akrobat im Staatszirkus arbeitete. 1997 erhielt sie den Titel von „Laureate“ und es folgte der Grand Prix beim Internationalen Festival von Vesprem in Ungarn. Ab diesem Zeitpunkt wurde Marina Skulditskaya international gebucht und trat unter anderem in Japan, USA, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Südafrika und in ganz Europa auf.

Der Handstand Show Act „Vision“ von Marina Skulditskaya ist eine Mischung aus kraftvoller Handstandakrobatik, tänzerischer Choreografie. Durch die Eleganz akrobatischer Figuren und leichten Windeffekten entsteht eine Vision von atemberaubender Schwerelosigkeit.
Beim Hula Hoop Show Act „Swingtime“ von Marina Skulditskaya zeigt die Akrobatin eine belebende Darbietung mit den Hula Hoop Reifen. Zeitweise kreisen mehrere davon schwungvoll um die verschiedensten Körperteile wie Arm, Bein, Taille oder gar ihren Haardutt und das bei unterschiedlichsten akrobatischen Figuren.